WhatsApp oder Anruf      +49171-8167651 

+49171-8167651

Begleitende kosmetische Behandlung bei Rosacea

Rosacea ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich ärztliche Therapie und kosmetische Prävention ergänzen können und wie Sie mit gezielten kosmetischen Maßnahmen ärztliche Interventionen minimieren können. Meine Partner und Kontakte bei dermaviduals.de haben mir viele wertvolle Einblicke in das Thema gewährt.

Auch wenn ich hauptsächlich mit BIODROGA MD Produkten arbeite, habe ich in den letzten Jahren viele Informationen und wertvolle Anregungen durch Kontakte auf Seminaren oder im Austausch mit anderen Kosmetikern / Kosmetikerinnen gehabt, die mir gezeigt haben wie belastend viele Betroffene die Erscheinung der Rosacea empfinden können.

Wie auch auf der Internetseite der Firma KOKO auf www.dermaviduals.de zu lesen, haben Hautrötungen vielfältige Ursachen. 

Rosacea ist nur eine von vielen und manchmal schwer abzugrenzen, da das Erscheinungsbild variieren kann.

Auf einer umfassenden Seite in meinem Webauftritt erkläre ich im Detail was Sie kosmetisch als begleitende Behandlung bei Rosacea tun können.


Alle informationen finden Sie unter:
https://wunderbarehaut.de/rosacea/