Vitamin A | Retinol und Anti-Ox Behandlung in der Kosmetik

Weder prominente Namen, noch hohe Dosierungen sind eine Garantie für die Effektivität von Anti-Aging-Wirkstoffen

Das veröffentlichte auch Dr. Hans Lautenschläger in einem Vortrag am 9. Anti-Aging-Kongress 2021 

vom Samstag, 30.10.2021.

Auf der Webseite von dermaviduals® wurde schon mehrfach detailliert über die Sinnhaftigkeit und Wirkung von Wirkstoffen gesprochen. Ich persönlich kann diesen Aussagen von fachkundigen erfahrenen Ärzten nur zustimmen. Die sichtbare Alterung zu bremsen ist für viele ein Grundbedürfnis.
“Wunderwirkstoffe” boomen daher wie nie zuvor. Dabei geht es vor allem darum, schnell optische Effekte zu erzielen. Anti-Aging-Maßnahmen sollten sich aber ergänzen und nachhaltig wirken. Mit meinem Partner und Zulieferer Biodroga MD biete ich wirksame SKIN BOOSTER die regelmäßig in der Pflege zu Hause als Wirkstoffserum aufgetragen werden.

ANTI-OX RETINOL SERUM von Biodroga MD

Retinol (Vitamin A) ist bekannt für seine vielfältigen Wirkweisen und wirkt wie ein Jungbrunnen für die
Hautzellen. Es regt die Regenerationsfunktionen der Haut an, und stimuliert die Kollagenbiosynthese. Die Haut erscheint elastischer und straffer, zudem werden UV-bedingte Falten gemildert. Vitamin E und stabilisiertes Vitamin C wirken antioxidativ. Matrix-Peptide stärken die extrazelluläre Matrix der Haut

Anwendung:

Auf die gereinigte Haut auftragen. Nach der hautspezifischen Reinigung und einem hautspezifischem Serum abends einen Pumpenhub des ANTI-OX Serums gleichmäßig in die Haut einklopfen. Augenregion aussparen.

Diese Seite teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.