WhatsApp oder Anruf      +49171-8167651 

+49171-8167651

Gesichtspflege bei

Ich schätze mich glücklich mit einem phantastischen Partnerunternehmen zu arbeiten

Im Jahr 2015 habe ich mich entschieden keine anderen Gesichtspflegeprodukte außer die von

zu führen.

Ich bin ein absoluter Fan und begeistert von der Arbeit und der Vision die Biodroga bis heute verfolgt. Speziell im Jahr 2022 wurde durch den Relaunch der Dachmarke ein weiteres Zeichen für absolut wirksame und verantwortungsvolle Produkte gesetzt.

True Beauty. Wahre Schönheit.

Das sind starke Worte – doch was macht wahre Schönheit aus? Echte Schönheit entsteht durch Authentizität, Selbstvertrauen und dem persönlichen Anspruch, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Diesen Glaubenssatz unterstützt BIODROGA seit 1959 mit transparentem Beauty Know-how, ganzheitlichen Treatments und modernen Produktkonzepten – für einzigartige Pflegemomente im Institut und zuhause.

Es geht um den persönlichen Anspruch, sich in seiner Haut rundum wohlzufühlen. Dabei geht es nicht um überzogene Schönheitsideale, sondern vielmehr um natürliche Strahlkraft und individuelle Hautgesundheit. Fältchen sind ein Zeichen für ein glückliches, erfülltes Leben voller Hoch- und Tiefpunkte. Es ist schließlich das Leben, das uns schön macht.Das fügt sich wunderbar mit meinem Leitsatz zusammen, den Sie sicher von meiner Seite für die Hautanalyse schon entdeckt haben. Und natürlich auf Seite über mich:

Schönheit hat für mich etwas mit Wahrheit zu tun!

Jeder Körper und jede Haut ist schön! Wieso sich verstellen? Wer sich selbst treu bleibt und zu sich steht, strahlt eine wahre Schönheit aus, die kein anderer übertreffen kann. Schön sein bedeutet nicht, perfekt sein. Es geht darum, die eigene Individualität zu leben und zu lieben. Denn diese Schönheit ist von ganz eigener Natur. Fühle Dich schön und behandle Dich gut. Wir von BIODROGA unterstützen Dich dabei.

Was macht BIODROGA besonders?

Biodroga bündelt den Energie, Engagement und Wissen und entwickeln zusammen mit Experten von Wissenschaft bis Anwendung ehrliche Produkte, ganzheitliche Treatments und bietet für Partner wie mich (Wolfgang Ratschmeier / wunderbarehaut.de) in den Instituten und zuhause einzigartige Pflegemomente. 

So leistet Biodroga und „wunderbarehaut.de“ einen Beitrag für individuelles Wohlbefinden, natürliche Strahlkraft und stelle meine Arbeit in den Dienst wahrhaftiger Schönheit.

Denn Eure Schönheit verdient nur das Beste!

Biodroga ist „Made in Schwarzwald“.

True Performance = BIODROGA Medical Institute verfolgt genau diesen Ansatz. Biodroga medical Institut ist die zweite Säule neben der Biodroga Bioscience Institut Linie. High-Performance Hautpflege nah an der Medizin für echte Ergebnisse. BIODROGA Medical Institute vereint Power Incis, Professionellen Support und Performance Treatments.

Der Schlüssel für maximale Wirksamkeit liegt dabei in unserem innovativen Säurekonzept: Jedes Produkt enthält eine speziell ausgewählte Säure, die die Wirkung der integrierten Hochleistungswirkstoffe maximiert. Darüber hinaus sorgen die Cleanness-Maßstäbe, sowie die enge Zusammenarbeit mit Dermatologen für optimale Hautverträglichkeit. Im Rahmen Deines individuellen Pflegekonzeptes werden hocheffiziente Säurebehandlungen im Institut mit hocheffektiven Produkten für die Heimanwendung kombiniert und ganz auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt.

Hochleistungswirkstoffe und spezifische Säuren zur individuellen Problemlösung, kombiniert in einem individuellen Pflegekonzept, im Institut und Zuhause. Das ist BIODROGA Medical Institute bei wunderbarehaut.de – Wolfgang Ratschmeier.

Vier aufeinander aufbauende Pflegeschritte maximieren die Wirksamkeit der dermazeutischen High-Tech Produkte und gewährleisten optimale Pflege und Schutz der Haut. In den hocheffizienten Säurebehandlungen, den effektivsten Treatments in der Dermakosmetik, werden Wirkstoffe und Säuren individuell kombiniert – für überzeugende und anhaltende Ergebnisse bei jedem Hautbild.
Alle Produkte von BIODROGA Medical Institute sind vegan und parfümfrei. Alle Creme-Formulierungen enthalten darüber hinaus den sogenannten Derma Membran Complex, DMC, der, aufgrund seiner hautverwandten Struktur, für besondere Verträglichkeit sorgt. Er sorgt für eine erleichterte Wirkstoffaufnahme, pflegt und nährt die Hautbarriere und unterstützt die Hautregeneration.

Sprechen Sie mich an oder vereinbaren Sie bei Wolfgang Ratschmeier einen reinen Beratungstermin. Ich nehme mir gerne Zeit mit Ihnen in Ruhe über meine Philosophie, die Produkte und Treatments zu sprechen. 

Der Focus bei der großen Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten und Produkten lag bei wunderbarehaut – Wolfgang Ratschmeier schon immer auf Cosmeceuticals bzw. dermazeutischen Kosmetikprodukten mit einem gut verträglichen und dennoch Höchstmaß an Power-Wirkstoffen.